Landschulheeim ;*

Veröffentlicht auf von pinkpoison

also :)
ich bin ja dieses jahr in eine neu erstellte 9. klasse gekommen (freiwillig) . .
ich war zwar davor auch auf der schule , aber in den klassen waren schon bis zu 35 schüler :o & deswegen haben die ne neue gemacht , wo immer aus jeder klasse 5 leute raus durften :)

& zum 'kennenlernen' sind wir dann nach Bad Bergzabern ? :o geangen :D:D
dort wars eigentlich ganz schön , wir waren ja in so nem selbstversorger haus  . .
da musste man hal selber kochen, betten selbstbeziehen, putzen & so weiter . .

des war eigentlich ganz lustig :)
nur in den Zimmern waren iwie an den Wänden so kleine spinnen & in den duschen auch :o :D:D :S
wir saßen dan die halbe nacht da & haben die irgendwie verscheucht & so :D:D hahaa ieeh.
& wir waren hald 2 nächte & 3 tage da  :)

is eigentlich ne ganz schöne stadt , aber seeeeeeehr ruhig (!!) 
da gabs auch nicht so viele läden wo man hin konnte , nur edeka & so :D
deswegen haben wir die ganze zeit so spiele gemacht & wir durften auch im dorf chillen :D
hahaa , wir haben Bad Bergzabern unsicher gemacht :D:D:D

naja :) 
ich fand hald nur die spinnen eklich , & eingerichtet wars auch ganz schön alt, aber sonst fand ichs ganz ok :)
nochmal mitgehen wür ich aber iwie nicht :D - war nich so meine stadt :) <3
 
 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post