Mein Laptop :)

Veröffentlicht auf von pinkpoison

Marke : Toshiba
Modell : satellite L500-1UR . .
Farbe : silber
Preis : ca. 500 € -
ich weiß es aber nicht ganz genau ; da ich ihn von meiner Patentante zur Firmung bekommen habe :)

Bild :
aabb9675c3.jpg

Meine Meinung dazu :
ich finde den Laptop sehr gut :)
also es ist mein erster Laptop bis jetzt & ich finde ihn halt gut :D
für den Preis kann man find ich auch nicht viel meckern :)
ich bin jeden Tag ungefähr 3 - 4 Std online :D & ich finde dass er es sehr gut aushält
er hängt eigentlich fast nie & pc spiele oder DVD's kann man auch problemelos spielen / kucken :)
Bildschirmgröße ist glaube ich 11 Zoll :D - aber ich bin mir nicht sicher :D
wie lang der akku hält hab ich jetzt nicht so genau verfolgt ,aber man muss ihn auf jeden fall nicht jede 10 min anstecken :D

ich liebe ihn einfach & ich kann nicht ohne ihn :)




Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post